Über mich

Mein Name ist Thomas Stellmacher. Ich habe die Freie Wandergruppe um 1992 gegründet. Seit dieser Zeit wandert die Wandergruppe fast jedes Wochenende. Die Wandergruppe ist nicht-kommerziell (nur 1,50 Euro Wandergeld pro Teilnehmer). Die Teilnehmer sind unterschiedlich, da es sich um eine freie Wandergruppe handelt und jeder mitwandern kann, wer mag. Voraussetzung ist eine gewisse Grundkondition und eine gewisse Anpassungsbereitschaft, soweit es für die Durchführung der Wanderungen notwendig ist. Vor allem in der ersten Zeit hatte ich fast jedes Wochenende Wanderungen durchgeführt. Aber die Wandergruppe ist längst zum Selbstläufer geworden.

Neben Wandern ist meine weiteres Hobby die Malerei, die auch was mit Wandern und Natur zu tun hat. Denn aus der Natur beziehe ich meine Motive für die Malerei.